Auf der Seite Wärmepumpenhaus.de, werden Hersteller von Einfamilien- oder Mehrfamilienhäusern präsentiert, die Erdwärme als Energiequelle für die Warmwasserbereitung und Wohnraumheizung nutzen. Da viele Haushersteller sich der neuen und umweltschonenden Technik noch verschließen, geben geben die Macher der Seite, Hausanbietern, die die Erdwärmetechnik nutzen, die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Firmen wie BAUFRITZ, Deutsche Haus AG, Elbe-Haus® GmbH, OKAL Haus GmbH, Town & Country Haus oder IBG-HAUS nutzen die moderne Technik schon seit vielen Jahren.

 

Katalogservice für Bauherren – Der Kunde sucht gezielt aus!

Eine große Anzahl von Unternehmen und neuen Bauherren nutzen unseren Service. Es ist eine der schnellsten und kostengünstigsten Möglichkeiten, neue Kunden zu finden. Das Prinzip ist einfach: Waermepumpenhaus.de bietet eine übersichtliche Zusammenstellung von Anbietern von Häusern auf einer Internetseite an. Dem Kunden wird eine ausgewogene Vielzahl von Herstellern präsentiert und er hat die Möglichkeit, sich das für Ihn passende Modell auszusuchen. Über die Bestellfunktion kann er jetzt die in Frage kommenden Kataloge ordern. Er füllt das Formular nur einmal aus und spart so kostbare Zeit.

Vorteil auch für Haushersteller und Bauträger

Für Unternehmer bringt dieser Dienst eine große Anzahl von Vorteilen. Sie erhalten vollständige Kundendaten ohne Zeitverlust. Sicher, auch die Mitbewerber erhalten – wenn sie ausgesucht worden sind – diese Daten, aber die Kunden informieren sich so oder so. Haushersteller können gezielt Kundenanfragen filtern, so werden zum Beispiel Interessenten aus einem PLZ-Bereich ausgefiltert, oder sie möchten Kunden, die eine bestimmte Mindestmenge an Geld investieren möchten – auch das ist möglich.

Zur Seite Wärmepumpenhaus.de