Bestes internationales Portal im Monat Mai 2008

erdwaermepumpe.at, das Verbraucherportal für Österreich und Südtirol, führte im vergangenen Monat 335 Beratungen durch. Seit erdwaermepumpe.at auf die Energiespar-Ratgeber verweist, konnten insgesamt 4.714 Beratungen erzielt werden.

Und dabei nutzt das Online-Angebot rund um die Wärmepumpe „nur“ einen an Österreich angepassten Ratgeber: den Heizsystemvergleich für Neubauten. Darüber hinaus wird auf die Energiespar-Ratgeber von erdwaermepumpe.de verwiesen: Auch das deutsche Webangebot verzeichnet sehr gute Beratungszahlen.

Mit der Gesamtzahl der Beratungen führt erdwaermepumpe.at die Kategorie „Internationale Partner“ an.

Wir freuen uns über die Platzierung der Ratgeber auf den Seiten dieses Verbraucherportals und danken diesem erfolgreichen Portalpartner!

Weitere Informationen unter co2online