Full-Service-Vertrag für Wärmepumpe

Aufgrund des häufigen Einwandes von Kunden über hohe Investitionskosten für Erdwärmepumpen, wurden zunächst nur wenige Stückzahlen dieser umweltgerechten Technik installiert. Die durch thermoglobe® ins Leben gerufene Umweltförderung bietet die passende Lösung. Nun investiert das Unternehmen. Die Kunden können sich, gebettet in einen Full-Service-Vertrag, an Ihrer Wärmepumpe begeistern – und das, ohne einen Euro mehr zu bezahlen, als bei einer herkömmlichen Gasanlage.

thermoglobe® ist somit ein Vorreiter und Vorbild in Sachen Erneuerbarer Energien für Ein- und Mehrfamilienhäuser.

1999 wird die erste Wärmepumpe von thermoglobe® in Betrieb genommen

thermoglobe® ist seit 1998 als Handwerksunternehmen aktiv und hat sich als einer der größten Wärmepumpeninstallateure in Berlin durchgesetzt. Neben Wärmepumpen wurden durch thermoglobe® eine Vielzahl von Solaranlagen, Regenwassernutzungsanlagen, Lüftungsanlagen und auch normale Gasheizungen in Ein- und Mehrfamilienhäusern installiert.

Weitere Informationen zu thermoglobe® finden Sie hier

Aktuelle Informationen zum Thema Erdwärmepumpen in Deutschland

Aktuelle Informationen zum Thema Hausbau in Deutschland